Euphorie und Skepsis Blog


nochmehr serienkrams
August 10, 2010, 11:13 am
Filed under: buffy, euphorie | Schlagwörter: , ,

hier herrscht offensichtlich gerade ein bisschen flaute… nach den klausuren kommen die hausarbeiten… aber die sind und bleiben diesmal spannend! gerade schreibe ich an einer hausarbeit zu veronica mars und buffy und habe damit die perfekte rechtfertigung zum stundenlangen serienkonsum gefunden.
die aktuelle missy verweist da auf eine sehr tolle seite, die ich hiermit bewerben mochte: previously.us aber sehen sie selbst.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: